e-mail
passwort
registrieren passwort? autologin
Sie sind hier: Home > Nachrichten > schachtrainer.de > Neues Team
Community
5563 User gesamt
0 online
piku (32)
Niklas 1 (17)
Werbung
Chessimo
Aktuelle Turniere
18.02.2006 bis 11.03.2006
XXIII. Linares Turnier
Aronian gewninnt Linares
 
14.10.2005 bis 23.10.2005
II. Samba Cup
 
27.09.2005 bis 16.10.2005
FIDE Schach-Weltmeisterschaft 2005
Topalov ist neuer FIDE Weltmeister
 
Seite durchsuchen
Neues Team
21.02.06 17:32 von Holzgieser

Eine neue Mannschaft stellt sich vor bei Schachtrainer:
"OS-Rasenschach"

Warum OS-Rasenschach?
Eigentlich schieben wir ja eher virtuelle Fußballspieler über ein virtuelles Fußballfeld, da die Entstehung unseres Teams darauf zurückzuführen ist, dass jedes Teammitglied zugleich Fußballmanager beim Online-Spiel Online-Soccer (OS) ist.
Im dazugehörigen Forum kam seinerzeit die Idee auf, ein internes OS-Schachturnier zu organisieren . Als Plattform wurde Schachtrainer.de ausgewählt. Mit viel Engagement ging es dann zur Sache, wobei der Spass immer im Vordergrund stand. Als Ergebnis können wir nun unser 1. OS-Rasenschach-Team präsentieren:

Killthecat (1607)
js3276 (1587)
Midefix (1419)
Holgi (1357) --> Kapitän
Gazprom-Moe (1313)
Jabba-Ranks (1065)


Sicherlich werden wir bei den Teamveranstaltungen „nur“ eine Außenseiterrolle spielen, da sich unser Team hauptsächlich aus Freizeitspielern zusammensetzt, die durch diese Seite Spaß und Freude am Schachspiel gefunden haben. Wir werden vielleicht nicht die härtesten Gegner sein, aber mit Sicherheit eine faire und engagierte Truppe an den Start bringen. Trotzdem sollte uns keiner unterschätzen! „Wir lernen zwar noch, aber wir lernen schnell!!!“
Unser Motto: Bälle rausschlagen, Pressing, Flügelzange :D"


Nachrichten
National
International
Bundesliga
Turniere
Sonstige
schachtrainer.de
 
Nachricht verfassen
Nachrichten durchsuchen
Suchtextundoder
 © Copyright 2003-2012 by Artur Wachelka. Alle Angaben ohne Gewähr. Disclaimer