e-mail
passwort
registrieren passwort? autologin
Sie sind hier: Home > Forum > Rund ums Schach > Schachgeflüster > Thema
Community
5574 User gesamt
hardy
Terminator_01 (?)
BerndPro (51)
anatoly (71)
Werbung
Chessimo
Aktuelle Turniere
18.02.2006 bis 11.03.2006
XXIII. Linares Turnier
Aronian gewninnt Linares
 
14.10.2005 bis 23.10.2005
II. Samba Cup
 
27.09.2005 bis 16.10.2005
FIDE Schach-Weltmeisterschaft 2005
Topalov ist neuer FIDE Weltmeister
 
Seite durchsuchen

Schachgeflüster


Thema:
„SCHACHTRAINER- POKAL 2007”

Seite:  zurück   1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24  vorwärts
knut-inge 04.10.07 19:12

so, hab jetzt nochmal den hoffentlich nicht muessigen versuch gemacht, turniergruppe 5 (a.k.a. 555) neu zu starten...

bestes

KI

WhiteTower 04.10.07 19:22

Zu der ganzen Kiste fällt mir die Geschichte von Dieter Nuhr ein, der Morgens in den Hundehaufen tritt und den Mist unter Würgen von den Schuhen versucht abzumachen.  Dann sich aber denkt, wenn ich jetzt bei den Dinosaurier vor Millionen Jahren gelebt hätte und morgens vor der Höhle in so'n Haufen von einem Tirex gelatscht wäre, dann hätte ich mir nicht Gedanken über die Schuhe sondern über das Kopfwaschen machen müssen.

Also immer das Positive aus einer Situation ziehen.

Der Anfang ist gemacht, Runde 1, 4 und 5 laufen. Runde 2 (STWZ 222 ist fast voll, u.a. mit einem "Trittbrettfahrer aus der Türkei". Turnier Nr. 3 musste ich, wegen selbigen (Doppelanmeldung), nochmals löschen.

Sofern diese beiden Turniere jedoch voll sind, checkt Oma den Rest der nicht Berücksichtigten und Gruppe Nr. 6 geht an den Start.

Man(n) soll die Hoffnung ja nicht aufgeben. Es könnte ja sein, dass sich das Prozetere jetzt geklärt hat und ein nächstes Einladungsturnier bzw-runde reibungsloser abläuft...

...und immer an den Dino denken ;-) WT.

Tom 04.10.07 20:46
Hallo, konnte mich leider auch nicht rechtzeitig in der ersten Gruppe anmelden. Finde die Idee mit einer sechsten Gruppe ok. "Eindringlinge" oder Doppelanmeldungen sollten meines Erachtens nach Turnier-Ende disqualifiziert werden, da sie entweder nichts vom Pokal wussten (also gar nicht teilnehmen wollten) oder aber vorsätzlich gehandelt haben (was ich nicht hoffe)! Es sei denn, sie melden sich nachträglich zum Pokal an (wir wollen ja das Sportliche in den Vordergrund stellen) :-)
master_of_desaster 05.10.07 08:06
In Gruppe 3 gibt es auch wieder 2 "Eindringlinge". Vielleicht sollte man die Gruppen per Hand durch den "Big Boss" zuteilen?
Keks 05.10.07 09:43
Werde mich jetzt nicht im Gruppe 3 anmelden, da sonst das Turnier voll wäre (mit den Irrläufern). Kriege langsam aber ein Zeitproblem, denn morgen fahre ich für ´ne Woche in den Urlaub...also, ich werde morgen früh nochmal reinschauen, ansonsten solltet Ihr einfach ohne mich anfangen. Bin dann im nächsten Jahr dabei!
Schnakenhascher 05.10.07 09:56

Wat, wie eine Woche Urlaub und "im nächsten Jahr dabei"?

Der Jahreswechsel ist üblicher Weise am 31.12. (wenn's draußen kracht und blitzt, egal wie's Wetter ist) und nicht etwa Mitte Oktober. Du kannst doch auch noch am nächsten WE einsteigen, Keks.

Gruß

Keks 05.10.07 10:00

Das Problem liegt nur darin, dass ich mich in der Zeit nicht anmelden kann und die ganze Sache dadurch für alle um eine Woche verzögert würde (ganz abgesehen davon, dass die Gefahr besteht, dass einige Irrläufer diese Woche zur Anmeldung nutzen ;-)). Insofern klappt es nur, falls ich mich bis morgen früh im richtigen Turnier anmelden kann. Ansonsten geht der Pokal diesmal ohne mich los und ich kann mich ganz auf die Liga konzentrieren ;-) 

Wäre aber halb so wild. Wollte Euch nur Bescheid geben, damit ihr ggf. nicht auf mich wartet.

WhiteTower 05.10.07 15:14

@keks, tom, the_ranger, spd_ranger, whitetower und die jenigen, die in den Gruppen 4 & 5 nicht unter gekommen sind,

tragt euch bitte in Gruppe 6 (STWZ 666) ein.

Für "Trittbrettfahrer" habe ich das Placebo- Turnier mit STWZ 888 eingerichtet!

Ansonsten schönes Wochende & immer an den Dino denken ;-) WT

Anzinger 05.10.07 19:18

hab mich wohl versehentlich beim falschen Turnier angemeldet. Sorry.

Gibt es eine Möglichkeit wieder auszusteigen?   

thiesl 05.10.07 22:01

Halli

ich bin jetzt auch erstmal in das 666er-Turnier eingestiegen, da mein 333er schon ohne mich gestartet ist ...

Kriegen wir da noch irgendwie ein System rein ???

Gruß und denkt auch an die Roten im Bayern-Derby am Sonntag !


Seite:  zurück   1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24  vorwärts

 


Beitrag verfassen
Kommentierte Partien
23.03.15 09:53
LXI. Hoogovens Schachturnier (Blitz)
Topalov, Veselin - Piket, Jeroen 1-0
 
07.12.13 12:40
LIV. russische Ländermeisterschaft
Chernyshov, Konstantin - Epishin, Vladimir 1-0
 
Aktive Diskussionen
03.04.18 00:35
Überlebenskampf auf Schachtrainer
 
16.02.18 06:14
Spieler ohne Uhr
 
05.01.18 20:37
Spiele löschen, wenn keiner mehr zieht
 
05.01.18 20:34
Frohe Weihnachten und ein Gutes Neues Jahr
 
05.11.17 19:41
Die WIEDERKEHR des KÖNIGS !
 
03.10.17 01:58
Bedenkzeitüberschre itung
 
20.06.17 13:08
Schach Forum
 
Unbeantwortete Themen
06.04.18 00:48
Biete Chess24 Gutscheine für 2€ an
 
16.02.18 08:08
Kommentar bitte
 
02.04.17 05:09
Schach in Hessen
 
 © Copyright 2003-2012 by Artur Wachelka. Alle Angaben ohne Gewähr. Disclaimer