e-mail
passwort
registrieren passwort? autologin
Sie sind hier: Home > Forum > Rund ums Schach > Schachgeflüster > Thema
Community
5564 User gesamt
Emil41, Sven Lüttge, jojo2, timetunnel
Alterfini (?)
Werbung
Chessimo
Aktuelle Turniere
18.02.2006 bis 11.03.2006
XXIII. Linares Turnier
Aronian gewninnt Linares
 
14.10.2005 bis 23.10.2005
II. Samba Cup
 
27.09.2005 bis 16.10.2005
FIDE Schach-Weltmeisterschaft 2005
Topalov ist neuer FIDE Weltmeister
 
Seite durchsuchen

Schachgeflüster


Thema:
„SCHACHTRAINER- POKAL 2007”

Seite:  zurück   1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
SPD_Ranger 14.10.08 15:24

Würde vorschlagen, dass mein Vater Urmel und ich auch von Turnier zurücktreten und Hagen den Sieg überlassen.

Die anderen Partien werden wir natürlich auch aufgeben.

Dann hat jeder von Euch schon einen Sieg.

Insbesonders Hagen hätte dann bereits 2 Partien gewonnen.

Er will anscheinend mit aller Macht an Nr. 1 der Rangliste bleiben.

Solche Typen hasse ich.

Unsere Punkte kann er haben.

Es glaubt doch niemand, dass er nicht gewußt hat, dass dies das Pokalturnier ist.

Anscheinend will man uns hier für blöd verkaufen.

Der Neue 14.10.08 16:28

Auch wenn es mich nichts angeht:

SPD und Urmel haben Recht.

Also Nr.2-Spieler hat er dies sicher mitbekommen und braucht nicht so tun, als habe es nicht gewußt.

Hier werden einige Spieler wirklich verschaukelt.

Wenn ein "Ausländer" gesagt hätte, er hätte nicht gewußt, dass er sich nicht anmelden darf, dann würde es man aufgrund der Sprache verstehen.

Umsonst ist Hagen nicht so weit vorne plaziert.

Und lesen kann Hagen wohl schon.

Der schaut doch auch in die "Diskussionen" rein.

Hagen will doch nur Punkte sammeln. Viele Ranglistenniedere würden doch von vorneherein nicht gegen ihn spielen, da sie sowieso keine Chance hätten.

Folglich meldet er sich schnell noch bei diesem Turnier an und schon hat er einige gute Gegner.

Aber wer jetzt so was bedeutet ist dann in Deutschland gleich wieder der Böse.

Nur wenn man kuscht, ist man ein richtiger Deutscher, hauptsache man wird durch einige wenige ausgenutzt, dann ist man Deutscher.

Es gibt genug Schmarotzer und Hagen wird es sicherlich nicht zugeben, dazu ist er zu feige.

Denkt mal darüber nach.

Holzgieser 14.10.08 16:45

.

Dann gib du Spinner doch wenigsten zu, das zu gegen dich selbst spielst.
Hier scheint sich ja mittlere Weile Deutschlands Intelligenz versammelt zu haben

Der Neue    1857    -    SPD_Ranger    1869    1-0    30     aufgegeben
Der Neue    1766    -    SPD_Ranger    1901    1-0    31     aufgegeben
Der Neue    1655    -    SPD_Ranger    1923    1-0    42     aufgegeben
Der Neue    1531    -    SPD_Ranger    1948    1-0    23   aufgegeben   
SPD_Ranger    1970    -    Der Neue    1400    0-1    14     aufgegeben

Lösch deine Nicks "SPD_Ranger", "Der Neue", ("Urmel") und was du noch so hier laufen hast, dann machst du einmal im Leben was Vernünftiges.

Denk mal drüber nach.

Axel42 14.10.08 16:51

Selten so einen Quatsch gelesen (Holzgieser, du bist nicht gemeint).

Man muss sich nur mal ein paar ältere Partien von Urmel und SPD_Ranger angucken und mal lesen, in welchem Ton die beiden (oder doch besser nur Einzahl?) mit ihren Gegnern umgehen. Das ist nicht wirklich schön. Und warum ist der Rückzug immer nur noch ein Vorschlag? Da wird jetzt sicher keiner mehr gegenstimmen. Dann ist hier mal Ruhe.

Cat.Ballou 14.10.08 17:51

bist du wieder arbeitslos Holzgiesser, das du hier schon am frühen Nachmittag die Leute trollst?

Wenn du DEINE ganzen Accouns hier auflisten würdest, würde der Browser schlappmachen

uwe 14.10.08 17:58
Es gibt einige ablehnende Kommentare im Forum, bis hin zur Androhung des Turnierausstiegs, falls Hagen weiter spielt. Das verstehe ich absolut nicht! Hagen konnte nicht wissen, dass es sich um "unser" Finale handelt, da es keine Möglichkeit gibt, Turnierausschreibungen zu kommentieren oder auf bestimmte Spieler einzugrenzen. Ich wünsche unbedingt, dass er weiter spielt. Selbstverständlich gelten seine erzielten Ergebnisse nur für das Turnier, aber nicht für den Schachtrainerpokal. Sollte er das Turnier gewinnen, wäre automatisch der Zweitplazierte Sieger und Gewinner des Schachtrainerpokals. Ich verstehe die ganze Aufregung überhaupt nicht, zumal der einzig wirklich "Geschädigte" Blacktower ausdrücklich auf seinen Finalplatz verzichtet hat. Damit ist das Finale korrekt besetzt plus einem starken Gast (Hagen). Freuen wir uns doch auf gute und spannende Partien gegen einen sehr starken Spieler. Ich jedenfalls freue mich auf die Partie gegen Hagen und hoffe, dass er weiter spielt. Hagen, bleib dabei!
Holzgieser 20.10.08 00:46
Artur 05.06.12 20:37

Seite:  zurück   1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24

 


Beitrag verfassen
Kommentierte Partien
23.03.15 09:53
LXI. Hoogovens Schachturnier (Blitz)
Topalov, Veselin - Piket, Jeroen 1-0
 
07.12.13 12:40
LIV. russische Ländermeisterschaft
Chernyshov, Konstantin - Epishin, Vladimir 1-0
 
Aktive Diskussionen
16.02.18 06:14
Spieler ohne Uhr
 
05.01.18 20:37
Spiele löschen, wenn keiner mehr zieht
 
05.01.18 20:34
Frohe Weihnachten und ein Gutes Neues Jahr
 
05.11.17 19:41
Die WIEDERKEHR des KÖNIGS !
 
03.10.17 01:58
Bedenkzeitüberschre itung
 
20.06.17 13:08
Schach Forum
 
16.05.17 17:42
Schachtrainer auf dem Handy? App?
 
Unbeantwortete Themen
16.02.18 08:08
Kommentar bitte
 
02.04.17 05:09
Schach in Hessen
 
07.02.17 11:09
Wieso 7. ... Lc8-d7
 
 © Copyright 2003-2012 by Artur Wachelka. Alle Angaben ohne Gewähr. Disclaimer